[ Musik an ]

Projekte

Nichts in unseren Projekten ist zufällig oder unwichtig. Daher muss manchmal das komplette Interieur erneuert werden, und manchmal genügen wenige ausdrucksstarke Akzente, um dem Raum – oder gar einer ganzen Wohnung oder einem Haus – eine neue und unverwechselbare Strahlkraft zu verleihen. Und wir sind für Sie da, um kleine Glanzlichter zu setzen oder eine kreative All-Inclusive-Schönheitskur mit Raffinesse und Mut zur Farbe zu erschaffen.

Tatsächlich gilt: Je schneller die Zeit für uns Menschen vergeht, umso wichtiger wird der beruhigende Rückzug in die eigenen vier Wände. Dort wo wir unverstellt und echt sind. Nur noch Mensch. Diese persönliche, ja beinahe intime Gefühlswelt möchten wir einfangen und gestalterisch wiedergeben. Nun, es muss wohl niemand ausgewiesener Raumdesigner sein, um Räume mit Möbeln und Dekorationen zu versehen. Demgegenüber ist es schon etwas besonderes, exklusive Gestaltungskonzepte für Heim und Haus mit aktuellem Zeitgeist, Esprit und dem entscheidenden Quäntchen Schick zu entwerfen. Dabei geht es nicht darum, unseren persönlichen Geschmack oder einen x-beliebigen Trend dem Kunden aufzudrängen. Vielmehr geht es darum, im Sinne des Kunden auf hohem technischem und künstlerischem Niveau zu agieren.